"Jeder Mensch bekommt zu seiner Geburt die Welt geschenkt. Die ganze Welt. Aber die meisten von uns haben noch nicht einmal das Geschenkband berührt, geschweige denn hineingeschaut."

Kontakt



Name


E-Mail (Pflichtangabe)


Nachricht (Pflichtangabe)



2 Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    ich habe die Seite durch einen Freund (Dirk) entdeckt und muss wirklich sagen, dass du total spannend und interessant schreibst. Ich schaue mindestens einmal die Woche hierher und hoffe, dass du etwas Neues geschrieben hast.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und tolle Eindrücke auf deiner Reise.
    Viele Grüße aus der Heimat (Merseburg) Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    Bin vor kurzem auch zufällig auf Deinen Blog gestoßen und echt beeindruckt. Wahnsinn was Du in so kurzer Zeit gesehen und erlebt hast - und wie Du alles organisierst.
    Bin schon voller Vorfreude auf Deinen nächsten Bericht.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit.

    Viele Grüße aus Naumburg,
    Tina

    AntwortenLöschen