"Jeder Mensch bekommt zu seiner Geburt die Welt geschenkt. Die ganze Welt. Aber die meisten von uns haben noch nicht einmal das Geschenkband berührt, geschweige denn hineingeschaut."

Über mich

Für alle, die nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören und auf diesen Blog stoßen:

Mein Name ist Caro, ich bin 35 Jahre alt und aus der idyllischen Kleinstadt Naumburg/ Saale. Mittlerweile habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Leipzig und liebe diese Stadt.

Freunde beschreiben mich als strukturiert, frech und vielleicht auch ein bisschen verrückt.
Seit einem längeren Auslandsaufenthalt im Jahre 2010 (sechs Monate Südostasien, Auslandspraktika studiumsbedingt) bin ich reisesüchig. Oder zumindest neugierig auf die Welt.
Wenn ich keine großen Abenteuer erlebe, dann verbringe ich auch gern meine Zeit mit selbstorganisierten (Kurz-)Reisen.
Zudem fotografiere ich leidenschaftlich gern (leider habe ich aber keine entsprechende Ausrüstung - auch dafür können sich Sponsoren gern bei mir melden) und schreibe.

Ich habe meine Masterarbeit im Fach Multimedia und Autorschaft beendet. Im Anschluss war ich ein Jahr Volontärin in einer Internet-Redaktion in München. Jetzt arbeite ich für eine Fernsehproduktionsfirma für diverse Formate hinter der Kamera.

Ich bemühe mich stets optimistisch durch´s Leben zu gehen und auch aus negativen Dingen positive Aspekte zu ziehen. Wie weit mir das auf meinen Reisen gelingen wird, werden die nächsten Abenteuer zeigen...

Da ein Blogeintrag relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, bin ich hier nicht immer up-to-date. Wer jedoch gern regelmäßiger von meinen Abenteuern erfahren möchte, kann mir gern auf Instagram folgen! @lowbudget_highadventure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen